Tag 3

Heute hatten wir ganz zeitig Kinder aus dem Kindergarten Zwergenland zu Besuch. Die wollten sich nämlich mal die Pläne, das Prohlismodell und die vielen LEGOsteine ansehen und natürlich auch ausprobieren. Was fehlt denn in Prohlis?

Heraus kamen diese Gebäude:

Da wir mittlerweile mehr als 25 Kinder sind, waren die "Großen" in der Zwischenzeit Prohlis entdecken. Dabei sind ganz viele Fotos entstanden, wovon wir Euch mal ein paar zeigen wollen:

Zum Mittagessen gab es Schupfnudeln und Eierspätzle mit Käsesauce und danach konnten wir weiterbauen. Außerdem waren Frau Mähler und Herr Gust, unsere Paten zu Besuch und sahen sich "unsere Baustelle" an. Dann mussten wir alles wegräumen, da am Abend Tango im KIEZ getanzt wurde. Das ging aber total schnell, da alle mit angefasst haben.

Öffnungszeiten

08. - 12.10.2018

09:30 - 14:30 Uhr

Gemeinsame Mittags- und Tobepause

von 12:00 - 13:30 Uhr

Ort

Pixel

Elsterwerdaer Straße 21

01239 Dresden

Kontakt

zukunftswerkstatt dresden gemeinnützige GmbH
Hechtstraße 30, 01097 Dresden
Internet: www.zukunftswerkstatt-dresden.de



Das Projekt wird gefördert durch:                        Und unterstützt durch: