Tag 1

Tag 1 der Sommerferienwoche im Projekt!

Also haben wir uns einen Plan gemacht, was wir die Woche alles erreichen wollen:

Wie ihr sehen könnt, geht es diesmal um die Spielplätze, die es in Prohlis gibt.

1. Wo sind die?

2. Wie sehen die Spielplätze aus und was können wir darauf machen?

3. Wie sieht unser Traumspielplatz aus?

Um dies zu gestalten, hatten wir wieder jede Menge LEGO-Steine da und diesmal auch Absperrkegel und Absperrband von unseren Paten Herrn Gust und Frau Mähler. Dafür vielen Dank!

Dann konnten wir alle losbauen.

Zum Mittagessen gab es kleine Mini-Pizzen und Melonen-Eis als Nachtisch!

Dann sind wir auf den Krafti (ein Spielplatz) gegangen und konnten uns austoben. Danach haben wir weiter gebaut.

Öffnungszeiten

08. - 12.10.2018

09:30 - 14:30 Uhr

Gemeinsame Mittags- und Tobepause

von 12:00 - 13:30 Uhr

Ort

Pixel

Elsterwerdaer Straße 21

01239 Dresden

Kontakt

zukunftswerkstatt dresden gemeinnützige GmbH
Hechtstraße 30, 01097 Dresden
Internet: www.zukunftswerkstatt-dresden.de



Das Projekt wird gefördert durch:                        Und unterstützt durch: